Alle Arten

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Teßarek und K. Neumeuer at Bielefelder Straße 4 in Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Teßarek und K. Neumeuer in Bielefelder Straße 4, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 5254 2355

Adresse:

Bielefelder Straße 4,
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
33104
Anweisungen bekommen

Webseite: chirurgie-paderborn.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Teßarek und K. Neumeuer

  • Ich war wegen Schulterproblemen bei Dr. Teßarek, nachdem kein anderer Arzt im Stande war, die Ursache zu finden. Herr Teßarek scheint mir sehr gezielt vorzugehen und wirkte sehr kompentent, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Er war außerdem so ehrlich zuzugeben, dass er sich bei seiner Diagnose unsicher sei und überwies mich daher an Dr. Agneskirchner in Hannover, einem absoluten Schulterspezialisten, um auf Nummer sicher zu gehen. Persönlich finde ich Herrn Teßarek sehr nett. Er nahm sich Zeit,hörte sich alles in Ruhe an und fragte auch nach. Allerdings sollte man Sitzfleisch für die lange Wartezeit mitbringen.
    04.02.2017
    Eik
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Teßarek und K. Neumeuer

Über Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Teßarek und K. Neumeuer in Paderborn

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Teßarek und K. Neumeuer liegt bei Bielefelder Straße 4, Paderborn, Nordrhein-Westfalen.