Alle Arten

Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Urologie und Kinderurologie at Husener Straße 46 in Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Urologie und Kinderurologie in Husener Straße 46, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 5251 7021600

Adresse:

Husener Straße 46,
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
33098
Anweisungen bekommen

Webseite: bk-paderborn.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Urologie und Kinderurologie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    War da mal wegen meinen meinen bauch schmerzen uns wurde dann mit 5 Leuten auf ein zimmer gesteckt und dann von so einem Ausländer der nicht mal richtig deutsch konnte behandelt , da hab ich mich ratz fatz entlassen lassen . Die kranken Schwestern waren total genervt und unfreundlich . Schlimm . Rate keinem dahin zu gehen .
    26.08.2017
    Lisa th
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Hallo ich hatte einen Termin um 8 Uhr und bis dato (9:30) immer noch keinen Arzt gesehen geschweige denn irgendjemand der mir was genaueres sagen könnte
    06.01.2017
    andre rustemaier
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Urologie und Kinderurologie

Über Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Urologie und Kinderurologie in Paderborn

Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Urologie und Kinderurologie liegt bei Husener Straße 46, Paderborn, Nordrhein-Westfalen.